Samstag, 12. November 2022

V.A. - Berlincassette 2/84

V.A. - Berlincassette 2/84

JARMusic

1984

Hier ist mal wieder eine der fehlenden Berlincassetten aufgetaucht. Es sind ja nicht viele die hier im Blog fehlen, diese aber schon! Leider fehlt noch immer jeder Spur von Jar (Joachim Reinbold), selbst sein seinerzeit, engstes musikalisches Umfeld ist ratlos. Aber ich glaube, bei wiederholter Betrachtung des Falls, bin ich der Sache näher gerückt, wiederum hat es sicher seinen Grund warum der Herr, so tief in der Versenkung verschwunden ist. 
Wie immer sind alle Stücke nur angespielt.

A Seite

01.Waves (Nachtfahrt)
02.Zeitbombe (Nachtfahrt)
03.I Saw My Girl Undressed (Kiwi)
04.Holiday From Time (Hal)
05.My Mind (Hal)
06.Amokläufer (Projekt 3)
07.Wintertag (Projekt 3)
08.Restless (Flux)
09.Squaw Talk (Flux)

B Seite

10.Lovers (Jar)
11.Your Choice (Jar)
12.Commercial Adaptation (Stefan Schrader)
13.Session, Ohne Titel (Stefan Schrader)
14.Ab Geht's (VL-1)
15.Spotz (VL-1)
16.If I Could (Steve Ainsworth)
17.I Who Owe Nothing (Steve Ainsworth)
18.Rainy Day (Ich+Du)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen