Donnerstag, 10. November 2022

V.A. - Ostsampler/Systemausfall

V.A. - Ostsampler/Systemausfall

Peking Records

1990

Ach ja, irgendwie müssen wir auch nochmal dem Osten zuwenden, leider hat sich da in den letzten Monaten, so gut wie nichts getan und einige Leute sind abgesprungen, die vielleicht Material liefern hätten, sicher liegt es auch zu Teil an mir und der in letzter recht mangelhaften Kontaktpflege. Da aber mein "Großspender" Micha, mal wieder großzügig war (Dir sei gedankt!!!) und da kann man ja mal raten wo er herkommt? Dachte ich mir, ein wenig geht immer. Da soll es mit dem Systemausfall-Sampler losgehen. Bis jetzt nur in der unsäglichen Version. Jetzt dann wenigsten noch richtig.

A Seite

01.O-Ton Radio DT 64 (Unknown Artist)
02.Bakschischrepublik (Herbst In Peking)
03.Hobin Rood (Ichfunktion)
04.Irrenhaus (Keimzeit)
05.Kopfstand (Tom Terror & Das Beil)
06.Bakschisch For Burundi, Commercial Mix (Herbst In Flake)
07.Lied Von Der Unheilvollen Jugend (Feeling B)

B Seite

08.Nach Der Schlacht (Renft)
09.Es Kommen Andere Zeiten (Engerling)
10.Strahlende Zukunft (Die Skeptiker)
11.Fremdgeh'n Durchs Land (Der Expander Des Fortschritts)
12.Alte Helden (Die Firma)
13.Born In The GDR (Sandow)
14.O-Ton Radio DT 64-2 (Unknown Artist)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen