Samstag, 13. Mai 2023

Liebesbrief nach DIN 03/80 (Tübingen/Reutlingen)

Liebesbrief nach DIN 03/80 (Tübingen/Reutlingen)

1980

Wenn es im Moment, zeitlich nicht für Tapes reicht und ich mir nun schon die Mühe gemacht habe, den 3ten Liebesbrief nach DIN, in einem Konglomerat, von diversen Kleinformaten in Variation zu Scannen und zu bearbeiten, dann auch wenigstens das in den Blog gebracht. So geht es vorerst nach Tübingen / Reutlingen mit Ralf van Daale Siemers und Rolf Schobert, mit der bitte auch letztgenannten, als Redakteur des Zines, abzuspeichern! Im Kopf natürlich.

u.a. dabei

News: Kampfgas, Frauenklinik, Masturbation, Vermin
Zine, Vinyl, Buch-Kritiken
Buttocks (Konzertbericht 04.10.80 Juze-Mitte, Stuttgart), Abwärts (Konzertbericht 12.10.80 OZ, Stuttgart)
Cure (Konzertbericht 12.10.80 OZ, Stuttgart), Aheads (Konzertbericht 18.10.80 Scala Herford)
Dead Kennedys (Konzertbericht 18.10.80 Scala Herford), V2 (Konzertbericht 04.10.80 Juze-Mitte, Stuttgart)
Merksätze für Hippies, Der Plan: Da vorne steht ne Ampel, Avantgarde ist unerwünscht, Dadaisten der Gegenwart,

PDF/OCR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen