Sonntag, 14. Mai 2023

Upstart 01/80 (München)

Upstart 01/80 (München)

1980

Wir bleiben in München. Da ich gerade festgestellt habe, das Der Blitz 08/83, Lächerlich 05/83, schon seit Jahren im Blog ist. Nur als Lächerlich 05/83, der Blitz dabei ist mir nicht aufgefallen. Da haben wir hier noch ein Einzelstück und gleichzeitig erste Ausgabe des Upstart aus München.

u.a. dabei

The Great Rock 'n' Roll Swindle (Am 23.03.80 und an den 4 drauffolgenden Tagen lief der Film im Damage
Der Ohrwurm dieser Ausgabe kommt von Sperma aus der Schweiz und heißt Züri-Punx
Back Street Kids, Disaster, Scum, Endzeit, Marinettes (Punk-Fest Erding, Konzertbericht 22.03.80 Freizeitheim, Erding)
UK Subs-Story (Bericht), Dies & Das, Vinyl-Kritiken
Spizzenergi, Mo-Dettes (Konzertbericht 28.03.80 Weissenohe)
Human League (Bericht), STIFF LITTLE FINGERS (Bericht)
Two-Tone-Records (Label-Bericht)
MARIONETZ (Bericht, Interview, Liedtext)
Konzertvorschau

PDF/OCR

1 Kommentar:

  1. vielen vielen dank für deine arbeit hier..ich und dier jungs haben den blog vorgestern für unsentdeckt..SUPER !

    AntwortenLöschen