Mittwoch, 30. September 2009

Dreidimensional - Das Kulturbefördernde Füll

Dreidimensional - Das Kulturbefördernde FüllSchuldige Scheitel Tapes

sch-sch 01

1983


Ein 2tes Tape von Dreidimensional. Aufnahmen Live und Proberaum 82. Hatte ein paar Probleme mit dem Trennen der Tracks. Kommt mit Beiblättern Bangeschicht usw.
 
A Seite
 
01.Ihr Kunstbanausen
02.Der Vergeßliche
03.Der Wille
04.Mir gehts dreckig
05.Jamaica
06.Ist doch klar
07.Amen
 
B Seite
 
08.Scheiß drauf
09.Finsternis
10.Sonntagnachmittag 5 nach sechs
11.Kurze Unterbrechung
12.Unsere Gesellschaft
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja
 

1 Kommentar:

  1. Hallöle, erstmal vielen Dank für diese Perle und dann noch was zu den Tracks.
    Du hast ja in deiner Schnittversion 13 statt 12 Tracks. Das liegt daran das Track 9 + 10 ein Track sind (Finsternis).
    Ausserdem habe ich noch festgestellt das bei dir die Tracks 11 und 12 vertauscht sind, einmal reinhören in die Stücke und man hört es.
    Somit ergibt sich folgende 13er-Tracklist:
    9. Finsterni
    10. Finsternis
    11. Sonntagnachmittag 5 nach sechs (bei dir Track 12)
    12. Kurze Unterbrechung (bei dir Track 11)
    13. Unsere Gesellschaft

    Gruss SV

    AntwortenLöschen