Montag, 9. August 2010

V.A. - Der Rhein Main Sampler

V.A. - Der Rhein Main Sampler

Walters Lust

1980


Wie gewünscht hier der Rhein Main auf dem Livemittschnitte diverser Bands von 79-80 zu hören gibt. Selbst der Lustige Walter hatte wohl Probleme mit der Tracklist. So das ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht habe die Titel zu trennen.
Mit dabei sind:

Diffusion
Messehalle
Normahl
Middle Class Fantasies
P.D.
Wunder der Osmose
Tanks

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank - den Sampler hab ich lange gesucht *freu*. Wäre es möglich den Reise nach jerusalem sampler nochmal richtig zu rippen, mit stereospur? wäre wunderbar!!!
    Y.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks!

    From a German-American

    AntwortenLöschen
  3. Besten dank,mein Freund :)

    AntwortenLöschen
  4. Genial. Wäre es möglich den 1. Rhein Main Sampler von Walters Lust reinzustellen? Besten Dank.

    AntwortenLöschen