Donnerstag, 16. Dezember 2010

E-605 - Live 83

E-605 - Live 83

Eigenproduktion

1983

Besetzung:

Stefan
(voc.)

Henning
(drums)

Axel
(git.)

Grünkohl
(git.)

Axel
(bass)

Die Hamburger E-605 dürften ja hinlänglich vom Waterkant Hits Sampler bekannt sein. Leider gibt es auch nicht viel mehr. Zu dem Tape habe ich nicht viele Infos. Es gibt keine Titelliste, es ist nicht ganz klar wann und wo das Konzert war. Die Qualität ist auch eher bescheiden. Vielleicht kann uns da jemand aushelfen und hat ein paar Infos zu E-605. Der Mitschnitt ist knapp 20min. lang und das ganze ungeschnitten.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover
Download

Kommentare:

  1. some live E-605!!! how great is that???

    thank you very much!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Live Mitschnitt kann ich nix sagen. Aber interessant ist vielleicht, dass der Drummer Henning Lamp'l nach der Auflösung bzw. Split von E 605 bei den 1986 gegründeten CANCER BARRACK getrommelt hat. Diese Band löste sich dann 1993 nach 2 Alben und jeweils einer EP und Single auf. Danach verliert sich die Spur... ;-)

    AntwortenLöschen