Mittwoch, 29. Dezember 2010

Theater Of Hate - Live 12.09.81 Berlin Tempodrom

Theater Of Hate - Live 12.09.81 Berlin Tempodrom

Mutterstolz Records

1981

Besetzung

Kirk Brandon

Stan Stammers

John Lennard

Luke Rendle

Hier mal eines der vielen Mutterstolz Produktionen. Mutterstolz Records eines der Bootleg Labels jener Zeit. Eine kleine Abhandlung darüber gibt es wohl im Willkürakt 8. Hier mit einem Theater Of Hate Live Tape das wohl im Rahmen des 2ten Rock Against Junk Festivals (war mir gar nicht so bewusst da es da nach 80 wovon es ja eine LP gibt auch 81 noch eins gab) mitgeschnitten wurde plus der Pack Single King Of Kings bei denen ja der Sänger Kirk Brandon vorher war. Das ganze am Stück heißt ungeschnitten.

01.Legon
02.Westworld
03.Nero
04.Original Sin
05???
06.Rebel Without A Brain
07???
08.Incinerator
Pack: King Of Kings Single

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen