Sonntag, 26. Dezember 2010

Klick & Aus - AIDS Delikat

Klick & Aus - AIDS Delikat

Eigenproduktion

1984

Besetzung:

Sala Seil
(Sax., Gesang.)

Evolinum
(Fanfare, Geige)

Thom Di Roes
(Schlagzeug, Gesang)

Pjotr Schwert
(Gesang)

ToRo KLick
(Gitarre, Bass)

Klick & Aus machten ihres Zeichens Anarcho Jazz / Free Style / Punk was sich sehr gut bei diesem Tape wiederspiegelt. Hier gibt es prima Punk Nummern und reichlich experimentelles. Einiges an Informationen zu der Berliner Band die es von 83-85 gab sowie zu diversen anderen Ostbands lassen sich im Buch "Wir Wollen Immer Artig Sein" von Ronald Galenza und Heinz Havemeister nachlesen. Das Buch sollte wahrscheinlich als Standardwerk dieses Genres in keinem Haushalt fehlen.

A Seite

01.Infekt Intro
02.Gebt mir Schnaps
03.Astrale Reflexe
04.Scheiß dich nicht an man
05.Slow Virus
06.Die Macht überkommt mich
07.Inkubation
08.Uns ist der Sieg
09.Katatonie der Isolierstation
10.Halt mich fest
11.Ich bin deine große Schwester
12.Gesucht werden

B Seite

13.Das Schicksal der Lymphozyten
14.Einzelkämpfer
15.Keine Rettung
16.Oppositionelle Infektion
17.Der Vergnügungsdampfer sinkt
18.Karposisarkom
19.Systeme rasten ein
20.Apermium letalis
21.Lechzveekehe der die Speerzone

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank dafür!!!!
    Großartiges Weihnachtsgeschenk - da habe ich schon ewig nach gesucht!
    Gruß,
    Ingo

    AntwortenLöschen
  2. Danke, großartige Sache

    AntwortenLöschen
  3. bin übers buch(wir wollen immer artig sein)hergekommen...kanns nur jedem empfehlen

    AntwortenLöschen