Montag, 29. August 2011

ANTZeige 08/15

ANTZeige 08/15

1980

Da hätte ich ja beinahe eine Ausgabe unterschlagen. Hier eine Sonderausgabe des Antz Fanzine das nur von einen der Antzmacher produziert wurde. Scheint zwischen Antz 5 und Antz 6 rausgekommen zu sein.

Danke Martin

Ach ehe ich es vergesse der Martin vom Brotbeutel Blog geht unter die Radioleute und das wohl am 04.09.11. Den Link zu seinem Blog mit näheren Infos findet ihr rechts in der Seitenleiste.

und jetzt zum Zine

u.a. dabei

Stalinorgel (Konzertbericht 29.06.80 Think)
Zytocorean, Chuzpe, Tirtum Gang, Tom Pettings Herzattacken, Underground Corpses (Konzertbericht 31.05.80 Cafe Landgraf Linz)
Ameisensäure (Bericht)
Stalinorgel, Back Street Kids (Störtrupp), Pöbel, Ameisensäure, DÖF, Desaster (Konzertbericht 06.80 1.Antz Festival Bachern)
Daily Terror (Bericht)
Ivygreen (Bericht)

PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten