Sonntag, 14. August 2011

Upright Citizins - Live Im Gartenhäuschen

Upright Citizens - Live Im Gartenhäuschen

Rotzrekotz

1981

Hier mal wieder Upright Citizens. Dieses Tape dürfte ein Unikat sein. Bernd hat noch eine kleine Anekdote dazu.

Danke Bernd

für einen badener (wie mich) ist alles von köln bis holland ruhrpott. und ruhrpott
liegt nahe zusammen. und wenn man schon mal da ist, dann muss man das auch
ausnutzen. also sind geily und ich auch mal an einem nachmittag bei den upright citizens
auf ein nachmittagsbier vorbei gefahren. anton (war es glaube ich) hat mir dabei
gleich ihre neuen aufnahmen mitgegeben....siehe tape....cover gab es dazu natrlich keines...
also habe ich für mich damals gleich wieder eins gemacht. ich habe keine ahnung ob das tape
sonst im umlauf war oder vielleicht sogar ein "unikat" ist...

01.Holocaust
02.Liddle Towers
03.Flowers & Slippers
04.New Song
05.London's Burning
06.You Make Me Sick
07.Pseudo Punk
08.Here Comes A Noise
09.Is It Alright
10.Leave Me Alone
11.Out Of Control
12.Fuck The Cops
13.Crash Course
14.I Hate Church

B Seite

15.Alle Popper Raus
16.Gib Nicht Auf
17.Neo Nazis In Der BRD
18.Scum Of The Earth
19.Bombs Of Peace
20.I'am Not You
21.Nothin To Say
22.Lilli Marleen
23.PC 1984

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Love Upright citizens! Thanks for posting this. Interesting version of Lilli Marleen.

    AntwortenLöschen
  2. hey maan. . .
    Danke fur this. . .
    btw. . . i've gone thru th' tape TRak-by-TRak. . .
    in Adobe Audition & BooST'd / NoRMaLiZed it. . .
    REaLLy CRaNKs NoW!!
    same /w/ th' UPRiGhT PuNX tape. . .
    LMK. . . lemme kno. . .
    if y' want me to UL 'em t' MeGa or something. . .
    tkpradlik-at-aol.com

    AntwortenLöschen