Mittwoch, 10. August 2011

Ornament & Verbrechen / Pulling The String Behind The Scenes

Ornament & Verbrechen / Pulling The Strings Behind The Scenes

Eigenproduktion

1988



Ornament & Verbrechen hier mit einem Performanceprojekt u.a. mit Holger Stark so steht es zu mindest im Buche. Leider gibt es hier nicht viel mehr Infos. Weiß jemand mehr???

Hier noch ein paar Infos von Holger Stark


Pulling the strings behind the scenes
28. – 29.10.1988, HfBK (Nachtmär), Dresden
Aktion und Installation: Holger Stark
Texte: Christopher Simpson
mit Ute Richter, Sven Geise, Matthias Vogler
Musik: Ornament & Verbrechen
Diaprojektion: Hartmut BeilHier mal wieder was in eigener oder vielmehr in unserer aller Sache. Es wäre schön wenn Leute die schreiben sie hätten dies oder jenes das dann auch mal zur Verfügung stellen würden. Es nutzt nix wenn wenn das in den Kommentaren unter Anonym zum besten gibt da man dann keine Möglichkeit hat Kontakt aufzunehmen.

A Seite

01.After Work (Pulling The Strings Behind The Scenes)
02.Whose Pulling 1 (Pulling The Strings Behind The Scenes)
03.News Night (Pulling The Strings Behind The Scenes)
04.Ausländer (Pulling The Strings Behind The Scenes)
05.Whose Pulling 2 (Pulling The Strings Behind The Scenes)
06.Little Lovestory (Pulling The Strings Behind The Scenes)
07.No Peace (Pulling The Strings Behind The Scenes)
08.Snow Storm (Pulling The Strings Behind The Scenes)
09.Saubermänner (Pulling The Strings Behind The Scenes)
10.Whose Pulling 3 (Pulling The Strings Behind The Scenes)
11.White Box (Pulling The Strings Behind The Scenes)
12.Law And Order (Pulling The Strings Behind The Scenes)

B Seite

13.Torture (Ornament & Verbrechen)
14.The Death By Heroin Of Sid Vicious (Ornament &; Verbrechen)
15.Surety (Ornament & Verbrechen)
16.Sgeudet Vielen Die Zeit (Ornament & Verbrechen)
17.When I'am I'am Not (Ornament & Verbrechen)
18.Jesus (Ornament & Verbrechen)
19.Gammas (Ornament & Verbrechen)
20.Sally (Ornament & Verbrechen)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. vielen dank für dieses weitere ornament & verbrechen tape. ganz wunderbar !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war so deprimiert, weil ich leben in einer großen Menge von Problemen in dieser Zeit von meinem Leben bin, aber dein Blog hat mir geholfen, meine Energie zu erholen und mich lebendig fühlen. Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich hoffe weiterhin lesen mehr interessante Themen wie diese in die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  3. gerade mal wieder diese schönen Aufnahmen gehört!
    Seite 2 ist übrigens exakt das Tape "Rotmaul" von 1988 !

    1994 ist wohl nochmal eine CD von O&V (Super De Luxe Transistor Radio) herausgekommen. Weiß jemand etwas darüber oder hat diese sogar? Ich habe leider nur eine Rezension im Netz gefunden: http://beat-poet.de/pages/music/cd-national/ornament-verbrechen---super-de-luxe-transitor-radio.php

    Grüsse!

    AntwortenLöschen