Montag, 15. August 2011

Hansaplast / Clox - Live Bochum Rotthaus 80


Hansaplast / Clox - Live Bochum Rotthaus 80

Obskur Records

1980


Hier mal wieder ein Livetape von Hansaplast. Diesmal als Splittape mit den Clox die auch an diesem Abend spielten. Dabei waren auch Charge was ja lautstark am Anfang des Tapes angekündigt wird. Das Cover war etwas verwirrend da darauf Charge steht aber auf dem Tape selber steht Clox die dann wohl auch zu hören sind. Leider keine Titelliste so das ich mir bei Hansaplast die Titel noch zusammen gebastelt habe aber bei den Clox viel mir nichts ein. Vielleicht findet sich ja jemand.

Danke Bernd

A Seite

01.Rock'n Roll Freitag
02.Man Of Stone
03.Für 'ne Frau
04.Ich Zünd Mich An
05.Monopoly
06.Teenagetraum
07.Polizeiknüppel
08.Reicher Vati
09.Starfighter
10.Lederhosentyp
11.Spielfilm
12.Rank Xerox
13.Amerikaner
14.Friday On My Mind
15.Hau Ab Du Stinkst

B Seite

16-27 Clox

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Dabei waren auch Charge was ja lautstark am Anfang des Tapes angekündigt wird. Das Cover war etwas verwirrend da darauf Charge steht aber auf dem Tape selber steht Clox die dann wohl auch zu hören sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nr. 21 ist "Attitudes" von Clox... der Rest ist denke ich nicht Clox.
    Übrigens, die Clox sind wieder aktiv und haben ne neue 5-Track CD mit Namen "Nothing Changed" :-)

    AntwortenLöschen