Montag, 10. Oktober 2011

Dreieier - Dreikalamari

Dreieier - Dreikalamari

Eigenproduktion

1983

Hier mal ein relativ professionel gemachtes Tape. Eine Tapekritik dazu findet man im Lautt 02/83 (hier im Blog)

Danke Franck

A Seite

01.Ich bin noch nicht Erwachsen
02.Das Saxophon
03.Autoliebe
04.Do you like Rock N Roll 1
05.Mauerblümchen

B Seite

06.Dreikalamari
07.Do you like Rock N Roll 2
08.Ehen vor Gericht
09.Medien
10.Finale Grande

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

6 Kommentare:

  1. Dies ist ein sehr guter blog. Aber Dreieier - war nicht gut. Möchten Sie Drahtkur bekommen, würde ich ewig dankbar sein / dollorosa

    AntwortenLöschen
  2. Viel über die Band gehört, jetzt kann ich mitreden. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Super Klasse Rarität Weiter So Aber Bitte Mit NDW !

    AntwortenLöschen
  4. Mit NDW ist DIE SYNTHETISCHE REPUBLIK - Faktor D (1982) gemeint ! Wer kennt und hat sowas ? Dank & Gruß

    AntwortenLöschen
  5. DIE SYNTHETISCHE REPUBLIK ist ab JETZT auf Vinyl erhältlich. Ist bei WSDP in einer 100er Auflage erschienen!!!

    AntwortenLöschen