Freitag, 3. August 2012

CHBB (Chris Haas & Beate Bartel) - Demos

CHBB (Chris Haas & Beate Bartel)

Eigenproduktion

1981

Hier gibt es dann mal die CHBB Tapes. Ich habe keine Ahnung wo ich die her habe noch ob die Titel tatsächlich zu den entsprechenden Tapes passen. Sollte es nicht so sein wird sich mit Sicherheit jemand finden der das korrigiert
Hinter CHBB steckten die obengenannten. Die ja keine unbekannten waren und sind. Ich sage nur DAF Mania D und Liaisons Dangereuses. Sollte sich jemand näher damit beschäftigen wollen gibt es jede Menge Material im Netz.

Beate Bartel bittet um entfernen des Downloads, was hiermit getan ist.


Mau - Mau
Neger brauchen keine Elektronik



Irriter les esprits
.Metall
Nobody´s perfect



Chou - Frou
La petit mort




Ima Iki - Mashoo
 Go go go

Kommentare:

  1. UNFASSBAR ! 1000 Dank:D

    AntwortenLöschen
  2. Ausgezeichnet! Umwerfend! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Schade... Würde auch kaufen. Gibt's eine Chance an die CHBB Tapes ranzukommen?

    AntwortenLöschen