Dienstag, 14. August 2012

Guter Abzug Box - No Time Gallery

Guter Abzug Box - No Time Gallery

Gelbe Musik

1982


Hier mal wieder was obskures und gleichzeitig ärgerliches. Ich habe keine Ahnung wie das auf meinen Rechner kommt und noch schlimmer ist das ich das Teil vor ein paar jahren in den weiten meiner Festplatte gefunden habe und zu diesem Zeitpunkt noch die Flexi die Kiste drumrum und das Poster da waren. Mittlerweile ist der scan der Kiste und des Posters und die MP3s von der Flexi verschwunden. Das einzige was noch da ist sind die scans der Fotos. Ehe die auch noch verschwinden Poste ich sie mal lieber. Leider bloß 100dpi

JPEG

Download

Martin hat noch die Sterne auf 45 besorgt

Download

und ein anderer Martin hat wie schon in den kommentaren angekündig. Die Fanzineauszüge und Songtexte zur Verfügung gestekllt.

Das Wort hat die Musik
(Songtexte)

PDF

Download

Ein kleiner Auszug vom Abzug
(Fanzinauszüge)

PDF

Download

 

5 Kommentare:

  1. Da wird sich Richard Gleim aber freuen.....die Box ist übrigens von 1982.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da noch drei weitere Fotos aus der Box (oder ist es die Box selbst) anzubieten und auch die Flexi als wav-file.

    AntwortenLöschen
  3. Dann maile mir doch mal an die rechts in der Spalte angegebene e-mail Adresse

    AntwortenLöschen
  4. Herr Gleim denkt gerade über eine Neuauflage nach (http://gnogongo.de/?p=53584), allerdings wohl nur der Fotos (die gabs vor Jahren auch schon mal auf CDRom). Könnte daher das Gedöns aus der Box (Poster und Postkarte sind für meinen Scanner zu groß bzw. zu klein), also Fanzine-Kopien und Heft mit Songtexten als PDF anbieten...

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch, das ist ja mal wieder ein echter Schatz! Tausend Dank, suche schon ewig nach dieser Legende!

    AntwortenLöschen