Donnerstag, 30. August 2012

V.A. - Its My (the) Age Volume 4

V.A. - Its My (the) Age Volume 4
 
Compact Cassette Echo
 
1982
 

Gleich noch ein Compact Cassette Echo. Das Ganze etwas länger in Form eines internationalen Samplers. Der letzte angegebene Song fehlt warum auch immer. Ich bin mir nicht ganz sicher aber kann es sein das das Tape ein wenig leiert?
 
 
A Seite
 
01.Stress (Sombre Reptiles)
02.Alle Sind Mal Dran (Tumorboys)
03.Production Line (The Dadacomputer)
04.Frippo (Daniele Ciullini)
05.??? (Der Plan)
06.Indian Suit Mohican Surprise (The Pullman Outskirts)
07.Gimme Your Love (Organbank)
08.Je T'aime (08/15)
 
B Seite
 
09.Dorothy (Sunday V)
10.Sade Tules Pilvistä (Harry T.)
11.The Real Voice (E. Coli)
12.Die Fromme Helene (Der Lustige Musikant)
13.Panic Striken (Thorns Of Afflictions)
14.Borta (Dom Dummaste)
15.Angry Bands (The Crowbar)
16.Little Caesar (Insects Bites)
17.Murder By Forniture (Colin Potter)
18.Home Video Live Suicide Relay (Andrew Darlington)
19.Asking For It (FK9)
20.Reprint 1 (Susan Vezey)
21.Brigaden Der Sehnsucht (Brigaden Der Sehnsucht)
22.Life In Reverse (Marine)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Das letzte Stück fehlt nicht, es ist nur ganz kurz und hängt am Ende von Track 22.

    Allerdings ist das hier nicht It's My (The) Age 4, sondern (wahrscheinlich) 3.
    Leider ist auf den beigefügten Scans keine Nummer drauf, die war immer auf der größeren Beipackpappe/zettel. Vielleicht schaust Du nochmal, ob das tatsächlich Nr. 3 ist (bei Discogs sind alle drin, bis auf Nr. 3 und keine hat eine entsprechende Tracklist).

    Hast Du zufällig auch noch die anderen Volumes aus der Reihe?

    AntwortenLöschen
  2. Jup, das ist It's My (The) Age 3... - kannste ja mal ändern beizeiten...

    AntwortenLöschen