Freitag, 24. August 2012

Remain In Silence - Seven Rooms

Remain In Silence - Seven Rooms
 
Eigenproduktion
 
1985
 
 
In der letzten Indepedance hier im Blog gibt es ja ein Bericht über Remain In Silence aus Hannover und da sind sie ja auch schon. Man hat ihnen ja immer eine gewisse Nähe zu Joy Division nachgesagt was wie ich glaube nicht von der Hand zu Weisen ist. Da ja zur Zeit der Joy Division (oder vielmehr Ian Curtis) Film fast inflationär durch die öffentlich Rechtlichen geistert ist vielleicht mal was artverwandtes nicht so schlecht. Das ganze in einer recht opulenten Aufmachung.
 
A Seite
 
01.Tears Can't Bring Back
 02.Forgotten Time
03.Moments Of Decadence
04.Distant View
05.My Room
 
B Seite
 
06.The Opening
07.The Day Will Come
08.Hope In Fear
09.In Chains
10.Forgotten Time
11.Fading Walls
12.Injured Animal
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. 2001 von Fountainhead Records als CD veröffentlicht - Alle Tracks auf Youtube zum Reinhören verfügbar. Die B-Seite sind durch die Bank Live-Versionen, was die Qualität dieser Tracks etwas mindert.

    AntwortenLöschen