Mittwoch, 22. August 2012

Fix & Fertig - Wie Der Lichte Tag 1 (Moderne Marsch Musik)

Fix & Fertig - Wie Der Lichte Tag 1 (Moderne Marsch Musik)

Eigenproduktion

1984


Hier mal Fix & Fertig mit toller Mucke. Ich habe 2 Tapes davon bei denen irgendwie nichts passt. Das sollte aber jetzt hinhauen.

A Seite

01.Cube Carrelage Blanc
02.We Shall Overcome
03.Les Gammas

B Seite

04.Eingesperrt
05.Duck Duck

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

4 Kommentare:

  1. hi! it seems there is no link here. thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    der Link funktioniert leider nicht. Vielleicht kannst Du das beheben, wenn Du Zeit hast. Vielen Dank im Voraus.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gehts. Ein wenig auf dem Downloadfeld mit Maus hin und her gehen es ist nicht das ganze Feld belegt

    AntwortenLöschen
  4. Alle 5 Tracks kann man auf youtube aufspüren, falls man sich nur mal fix ein erstes Bild machen möchte

    AntwortenLöschen