Dienstag, 24. Dezember 2013

Aufruhr Zur Liebe - Irish Folk & Andere Schlechtigkeiten

Aufruhr Zur Liebe - Irish Folk & Andere Schlechtigkeiten
 
Assorted Nuts 04
 
1985
 

Zum Feste nur das Beste. Zumindest für den einen oder anderen. Leider kann man es nicht allen gleichzeitig recht machen. Was aber auch ganz gut so ist. Hier dann also das Aufruhr zur Liebe "Irish Folk & Andere Schlechtigkeiten Tape. Infos natürlich auch beim Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Sweethome Under White Clouds (Live)
02.Alone - Auf Dieser Seite Des Grabes
03.Shine & Dark
04.Sowjetfrau
05.In Dull Disclain I
06.Will Mc Intosh (Live)
 
B Seite
 
07.Im Verlauf
08.Horo
09.Hot Asphalt
10.The Gardeners Son
11.On The Factory Wall
12.Close Your Eye Boy
13.In Dull Disclain II
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. Frohes Fest auch für dich!
    Danke für den Rip! Ich bin jedesmal fasziniert von dem gefalteten Blatt wenn ich es aus der Kassettenhülle nehme...

    AntwortenLöschen
  2. Für mich neben den Sachen von Elektro Artist eines der besten DDR-Tapes aller Zeiten! Danke! Nun auch digital. Grüße

    AntwortenLöschen