Freitag, 27. März 2015

Bombed Bodies (pre Daily Terror) - Demo

Bombed Bodies (pre Daily Terror) - Demo
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Hier mal die "Bombed Bodies. Die Band ist ja auch irgendwie ein Mysterium. Jeder weiß wohl das sie pre Daily Terror wahren und dann hört es auch schon auf. Es gibt keine Infos, schon gar kein musikalisches Zeugnis. Selbst discogs ist sie keiner Erwähnung Wert. Nun gibt es hier wenigsten mal ein Tape (leider ist die Quali unterirdisch) und was passiert es tauchen die nächsten Fragen auf. Die 5 Songs von 79 passen ins Bild, Daily Terror gab es ja dann ab 80. Der 6. Titel von 82 mit Gast "Carol Gor" passt dann schon wieder nicht. Bleibt die Frage gab es da die Bombed Bodies noch oder wieder? Ach ja und gibt es da eigentlich noch mehr?

Das Tape dann hier nicht mehr.

Es war wohl seinerzeit im Programm der Kompakt Produkte und soll es wohl auch bleiben.
Aber mit der Mail und der bitte es hier nicht mehr nicht mehr zum Download anzubieten.

Kam auch folgende Info

KOMPAKT PRODUKTE ist gerade dabei, einen Relaunch vorzubereiten, also freu Dich auf neue UND alte Musik - natürlich NUR auf Kassetten !

Na da bin ich ja mal gespannt!
 
Danke Hardy
 
01.Kein Respekt (1979)
02.Aus-Schwitz (1979)
03.Schmutzige Küsse (1979)
04.Arbeitslos (1979)
05.Pack (1979)
06.Wir Siegen (1982)
 
 

Kommentare:

  1. auf die schnelle: es gibt ein tape von einem hans-a-plast-auftritt in braunschweig mit den vorgruppen tbc (prä-bärchen und milchbubis) und bombed bodies. bin mir aber nicht sicher, ob das das konzert war, wo wixer (blitzkrieg/boskops) hans-a-plast das multicore-kabel durchgeschnitten hat, hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bombed Bodies hatten ihren ersten Gig am 28.4.79 in der Bambule in Braunschweig und haben sich im September 79 nach ihrem Gig in Bremen aufgelöst. Pedder hat Daily Terror ins Leben gerufen, Pelle ist dann bei den Sluts gelandet. Ich war die Bassistin Kat und bin Ende 80 zu den Sluts dazugestossen. Was aus dem Drummer Harald geworden ist, weiß ich nicht. Wir haben nie wieder als Bombed Bodies zusammengespielt. Die Aufnahme von 1982 ist nicht von uns. So betrunken kann ich nicht gewesen sein...

      Löschen