Mittwoch, 4. März 2015

Konstruktives Liebeskommando / Spinnhaus Frohe Zukunft - Same

Konstruktives Liebeskommando / Spinnhaus Frohe Zukunft - Same
 
Eigenproduktion
 
198X
 

Hier mal wieder ein Tape das mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt. Ich denke klar ist das das zumindest die KLK Aufnahmen sind, die auch auf dem KomistA Sampler "Die Schuld Der Väter" Verwendung fanden inkl. Spinnhaus Frohe Zukunft. Irgendwie Lässt das aber nicht klar trennen. Dann gibt es etliche Titel die nicht so ganz zuzuordnen sind, was wohl auch an der Qualität der Aufnahme liegt. Vielleicht hat ja jemand Antworten oder noch besser weitere Aufnahmen. Ein paar Infos auch beim Parocktikum Wiki
 
Danke Frank
 
01.Schwarze Wolken (Konstruktives Liebeskommando)
02.Schwachsinn (Konstruktives Liebeskommando)
03.Mädchen (Konstruktives Liebeskommando)
04.Russenlied I (Konstruktives Liebeskommando)
05.Wahrheit Oder Lüge (Konstruktives Liebeskommando)
06.Vorübergehende Angelegenheit (Konstruktives Liebeskommando)
07.OT (Konstruktives Liebeskommando)
08.OT (Konstruktives Liebeskommando)
09.Russenlied II (Konstruktives Liebeskommando)
10.OT (Konstruktives Liebeskommando)
11.OT (Konstruktives Liebeskommando)
12.OT (Konstruktives Liebeskommando)
13.Revolution (Spinnhaus Frohe Zukunft)
14.Im Herbst (Spinnhaus Frohe Zukunft)
15.Klagemauer Durch Berlin (Spinnhaus Frohe Zukunft)
16.Braune Liebe (Spinnhaus Frohe Zukunft)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar posten