Freitag, 13. März 2015

Der Moderne Man - Live 81/83

Der Moderne Man - Live 81/83
 
Spargel Tapes Schubidu 04
 
1983
 

Hier mal "Der Moderne Man" das gibt es irgendwie nicht wirklich viel auf Tape. Die Aufnahmen aus der Roten Fabrik Zürich 83 sind ja mittlerweile auch zum Teil auf der Doppel CD "Drama, Spiel und Blut - Das Archiv Teil 1" veröffentlicht.
 
Danke Mauerstadtmusik
 
A Seite
 
01.Für Frau Krause
02.Schritt Für Schritt
03.Blaue Matrosen
04.13
05.Laut
06.Neues Aus Hong Kong
07.Gurus Und Geheimagenten
08.Haarschnitt
 
B Seite
 
09.Heimweh
10.Laut
11.Fernsehzeit
12.Baggersee
13.Sinnlos/Anakonda
14.Unmodern
15.Blaue Matrosen
16.Telefonlied
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Tolles Dinng! Vielenn Dannk!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Cover ist die erste Auflage, die zweite war in hellblau. Auflage zusammen 100 Stück, war auch Cassette des Monats in der SPEX. Und Haarschnitt sollte eigentlich das erste Stück sein, also wer sich das auf CD brennen will bitte die Reihenfolge ändern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Release!!!
    Obwohl ich persönlich Ziggy als Sänger immer vorgezogen habe. Martinf - gibt es irgendwo in Deinem Archiv vielleicht noch Aufnahmen aus der Zeit mit Ziggy XY?

    AntwortenLöschen
  4. Achso ja, ich wollte natürlich noch meiner Pflicht als nervigem "Audio Watchdog" genüge tun und auf die korrekte Schreibweise der Band hinweisen - DER MODERNE MAN (nicht Mann).
    Und Track 13 ist "Sinnloz / Anakonda".

    AntwortenLöschen