Dienstag, 24. März 2015

V.A. - Kann Man Denn So Leben?

V.A. - Kann Man Denn So Leben?
 
Eigenproduktion
 
199X
 

Hier mal ein ganz feiner Sampler, mit teilweise auch mir unbekannten Bands aber natürlich auch einiges an bekannten Bands, zum großen Teil der Vor, Wende und Nachwende Zeit. Leider nur die Bands angegeben.
 
Danke no-popstars
 
A Seite
 
01.Sandberg
02.Rotes Messer
03.The Act
04.Transylvanisches Kurhausorchester
05.Die Heiden
06.Dervers
07.HerTz
 
B Seite
 
08.Kashmere
09.The Dead Lefts
10.Anna B.
11.Grabnoct
12.Feeling B
13.Mildernde Umstände
14.Down At Heell
15.Flächenbrand
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. Laut Parocktikum gibts zu der letzten Band - Flächenbrand - auch ein Tape. Gabs das schon hier? Wenn nein, wäre das mal ein Wunsch meinerseits. Danke.

    06. Dervers - Symphonie
    07. Hertz - Es ist was es ist
    09. The Dead Lefts - Femme 1 (Parocktikum sagt - ein Cover von den Violent Femmes)

    AntwortenLöschen