Montag, 13. Juli 2015

999 - Live 28.10.1980 Markthalle Hamburg?

999 - Live 28.10.1980 Markthalle Hamburg?
 
Flying Pig Records
 
1980
 

Hier mal 999 mit einem Livemitschnitt, ich nehme Markthalle an?
 
Danke Rudi Krawall
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Ein paar Tage davor haben 999 auch in Berlin gespielt, als Vorband damals waren die FEHLFARBEN auf der Bühne. Kurz vor meinem 15. Geburtstag. Im Publikum haben sich zwei Punks geprügelt, einer setzte einen Metallgürtel an, der andere bekam das Gesicht zerschmettert. Kommentar von 999 sinngemäß: Prügelt Euch draussen, wir wollen hier unser Konzert spielen. Hat einen großen Eindruck bei mir hinterlassen, speziell allerdings die Vorband...

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei dem Konzert in der Markthalle als young suburban Punk-Kid mit 2 anderen Punk-Kids aus den West-End Suburbs Hamburgs. Inkl. stilechter Aufmachung mit Lederjacke, Badges, Armbinde, Nietenarmband und Stachelkopf. Ich bin auch der Meinung, das Fehlfarben Vorband waren, die wurden allerdings ziemlich ignoriert. Bei 999 kam es dann zu schwersten Pogoorgien und es war, für Hamburg 1980 ungewöhnlich, ziemlich friedlich. Superkonzert - wurde aber getoppt durch The Cure ein paar Tage später oder früher an gleicher Stelle!

    AntwortenLöschen