Mittwoch, 29. Juli 2015

A5 - Life Total

A5 - Life Total
 
Eigenproduktion
 
1981
 

 

 
A5 hier mit Mitschnitten von der No Fun Jubel Tour 81 aus Frankfurt, Berlin und Bremen. Das Tape ist etwas kurios. Auf der A Seite die eigentlichen A und B Seiten des Tapes auf der B Seite laut eines kleinen Zettels der beilag, Bremen 78-79 (Das war'n Hits). Gibt es da Erklärungen?
 
Danke Mauerstadtmusik
 
A Seite
 
01.Fabrizierte Liebe
02.Der Liebessoldat
03.Supermarkt
04.Ihr Süßen Kleinen Butzen
05.Fließbandtraum
06.Bürgerwehr
 
B Seite
 
07.Kalte Erotik
08.Spruch
09.Fleisch Muß Sein
10.Reeperbahn
11.Die Gedanken Sind Frei
12.Fabrizierte Liebe
13.Längst Vorbei (Fragment)
 
Zugabe
 
14.V.A. Bremen 78-79 (Das Waren Hits
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. scheint die unveröffentlichte live-lp zu sein, siehe auch "1980-1981 - Mein Schönes Kurzes Leben"-cd: soweit ich weiß wurden alle oder zumindest einige konzerte der no fun-tournee mitgeschnitten, das einzige, was erschien war die moderne man-maxi und selbst die war gekürzt, die mitschnitte der 39 clocks sind bei einem studio-brand in hannover zerstört worden, da waren sie aber schon längst aussortiert, naja, dass jemand in bremen ein messer nach den clocks geworfen hat dürfte keinen eindruck auf den bändern hinterlassen haben

    AntwortenLöschen