Donnerstag, 9. Juli 2015

Reaktion - Demo

Reaktion - Demo

1985

Na das ging ja flott. Der Micha hat die Lösung parat. Wie der Zufall es so will hat auch er kürzlich ein Teil der Aufnahmen bekommen, mit einem Namen dazu. Nun doch die Potsdamer hier im Blog.

Ostpunk Rätsel (gelöst)
 
Mitte 80er
 
Hier mal wieder ein Teil eines Tapes zu dem mir nicht wirklich was einfällt. Es gibt zwar Ideen passt aber alles nicht. Der Mario hat das Tape ca. Mitte 80 bekommen. Wie üblich ohne Beschriftung usw. Diese Aufnahme war zwischen Paranoia, Antitrott und Reaktion. Ich bin mir auch nicht sicher ob das alles eine Band ist. Die Titel sind auch eher geraten. Interessant sollte Sag Der Partei Goodbye, VKJ Cover und das Onkelz Cover sein, könnte mir vorstellen das sich daran jemand erinnern kann.
 
Danke Mario
 
01.Untitled
02.Das Bullenschwein
03.Untitled
04.Vorwärts Und Nie Vergessen
05.Selbstmord
06.Sag Der Partei Goodbye
07.Vaterland (VKJ)
08.Tod Dem Staat
09.Vereint (Böhse Onkelz)
10.Verboten
11.Gegen Den Staat
12.Alles Was Ihr Wollt
13.Untitled
14.Untitled
15.Untitled
16.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
 Komplett

Download

Kommentare:

  1. 02 Das Bullenschwein hört sich wie "Decibelios - Oi Oi Oi" in deutsch an.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke das ist auch eine Coverversion. Ich meine ich hätte das schon von einer anderen Band gehört. Mir fällt aber einfach nicht ein wer das war.

    AntwortenLöschen
  3. Hier handelt es sich um das 85er tape der Potsdamer Band Re-Aktion aus Potsdam!
    Die Titel:
    01.Bewusst
    02, Bullenschweine
    03. Hier und jetzt
    04. Vorwärts
    05. Selbstmord
    06. Opposition
    07. Westdeutsches Vaterland
    08. Tod dem Staat
    09. Jugendverband
    10. Verbote
    11. Glatze
    12. Zombies
    13. Krieg
    14. Westen
    15. IRA
    16. Hass

    Der unvollständige letzte Song ist in einer sehr guten Liveversion auf den Frühlingsfest tapes zu finden.
    Gruß aus Potsdam

    AntwortenLöschen