Mittwoch, 15. Juli 2015

OH 78 (Offensive Herbst 78) - ÜZÄHÖGÜN

OH 78 (Offensive Herbst 78) - ÜZÄHÖGÜN
 
Eigenproduktion
 
1979
 
 
Hier mal OH 87 als sie sich noch OH 78 nannten mit einem ersten Demo.
 
Danke Mauerstadtmusik und Grüße an Wolfgang
(ich habe schon ewig nichts mehr von dir gehört)
 
A Seite
 
01.Ich Liebe Dich
02.Panik
03.Wehrmacht
04.Verfressen
05.Geschlossene Gesellschaft
06.Genetikmensch
 
B Seite
 
07.Selbstmord I
08.Ans Vaterland
09.I.-W.-N.-M.-R.-S.
10.Sexy, Sexy
11.Zurückgeblieben
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Ja leckts mi am Orsch :D 36 Jahre her...wer hat das denn wo ausgegraben??? Müssen so ziemlich unsere ersten Tape-Aufnahmen in der Schraderhalle(?) gewesen sein. Zudem Seltenheitswert. Auf Genetikmensch und Zurückgeblieben hatte ich "mitgesungen". OK...ich bin dann doch besser bei der Klampfe geblieben. :D Schöne Grüße...Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      habe diese Kassette in den 90ern hier in Berlin von einem Bekannten geschenkt bekommen. War das ne offizielle Kassette?

      Viele Grüße...Thomas (Mauerstadtmusik)

      Löschen
    2. Frage zurück: War das Karl Walterbach? ^^

      Gute Frage. So richtig verkauft hatten wir unser Zeug nie. Meistens haben wir die so unter der Hand für Unkostenbeitrag abgegeben. Freunde, Bekannte, Kumpels. Oder auch als Referenz für Konzerte.
      Wo die herkommt bzw. 11 Jahre die Zeit verbracht hatte, koi Ahnung. Wir sind damals in Kreuzberg aufgetreten...Fronttheater, KZ36...vielleicht hatten wir da ja ´79 was hingeschickt. Aber da müsste ich lügen. Reine Vermutung.
      Schöne Grüße
      Tom

      Löschen
  2. Wer die Kassette mir damals geschenkt, das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber Walterbach war definitiv nicht. Ich glaube fast, das ich die Kassette von Mutfak geschenkr bekommen habe, der machte damals das Fanzine "Y-KLRMPFNST" zwischen 79 und 80 hier in Berlin. Daher könnte das dann durchaus möglich sein. Viele Grüße aus Berlin-Kreuzberg...Thomas aus der Mauerstadt

    AntwortenLöschen