Samstag, 4. Juli 2015

Ton Steine Scherben - Live Nebenstelle Halle (Tempodrom Berlin) 01.05.83

Ton Steine Scherben - Live Nebenstelle Halle (Tempodrom Berlin) 01.05.83
 
Eigenproduktion
 
1983
 

Hier mal Ton Steine Scherben Live. Die Aufmachung des Tapes erinnert stark an Stechapfel aber es steht nicht  drauf. Teile des Konzertes wohl auch auf Live III.

Da hab ich es ja glatt vergessen. Nun doch mit Cover und Tape Scans.
 
Danke Mauerstadtmusik
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Das Cover ist auf jeden Fall von dem der Pop Group abkopiert: vgl.:http://rockandrollarchives.net/wp-content/uploads/2015/03/cover_The_Pop_Group80.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Hu? Hast Du da das Cover vergessen mit zu zippen?

    AntwortenLöschen
  3. Nebenstelle Halle ist meines Erachtens nach auch nicht Teil des Titels. Ich glaube mich zu erinnern, dass das ein Stempel war, den Norbert vom Scheissladen benutzt hat. Könnte mich auch täuschen. Jedenfalls kenn ich den Stempel noch von früher.
    Exzellente Aufnahme-Qualität! Nice, nice!

    AntwortenLöschen