Dienstag, 3. November 2015

Knallschoten - Live Im Jugendzentrum Rissen (HH) 84

Knallschoten - Live Im Jugendzentrum Rissen (HH) 84
 
Eigenproduktion
 
1984
 

Hier noch mal Die Knallschoten mit einem recht ausführlichen Konzertmitschnitt. Rudi schreibt dazu.
 
Denke mal, es ist entweder so das letzte Konzert wo ich und Sänger Kayan mitgemacht haben oder aber einer der letzten Shows. Denn wir haben mit unseren 2. Gitarrist Timo an Bord nur sehr wenige Shows gespielt, bevor ich mich entschlossen hab da auszusteigen und dann MEINE SCHUPPEN auf die Beine zu stellen.

Dieser Gig war so um die '84 und wir sind da in Rissen, so einem Vorort oder Stadtteil HH's aufgetreten... ganz allein bin ich der Meinung, also ohne Vorband oder sowas und deshalb irgendwie über 1 1/2 Stunden so 2. Sets gespielt.
 
Danke Rudi Krawall
 
A Seite
 
01.Blut Muß Fliessen
02.Lotto
03.Snail Invasion
04.Heidi
05.Seemandslied 1
06.Seemandslied 2
07.Marlboro
08.Schoten
09.In Der BRD
10.Flamme
11.Weihnachten
12.Sesamstraße
13.Aufgepasst (Slow Version)
14.Die Fast
15.Sag Mir Wo Die Punkrocke Sind
16.Johnny Naiv
17.Mongo
 
B Seite
 
18.Sülzen
19.Pogonese Irokese
20.Hardcore 1
21.Hardcore 2
22.Brot & Spiele
23.Hamburg Brennt
24.Bin Hart
25.First Song
26.Menschenhass
27.Sonic Seducer
28.Gott Schütz Helmut
29.Night's In White Satin
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar posten