Freitag, 6. November 2015

Waldmeister - Waldmeister

Waldmeister - Waldmeister
 
Transmitter Cassetten TC 20
 
1980
 
 
Auch Transmitter Cassetten hat hier ein Tape zu Bieten, das sich meinem Verständnis entzieht.
 
Danke Mauerstadtmusik
 
A Seite
 
01.Waldmeister
 
B Seite
 
02.Wassertrommel
03.Mit Vögeln Spielen
04.Bach Trifft Bach
05.Woodpeckers Dream
06.Für Biene Maja
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Cassette sehr spannend - ist sie doch ein Seitenprojekt von Mani Neumeier, bekannt von Guru Guru. Einige seiner Zeitgenossen aus ebengenannter Band haben auch ausgeholfen. Ein frühes Beispiel für die Integration von Field-Recordings und komponierter Musik. Bin sehr froh, das hören zu können...
    Achja, Tommy, lösch doch mal den anderen Kommentar zu diesem Tape her... Offensichtlich spam...

    AntwortenLöschen