Freitag, 6. November 2015

V.A. - Tanzwut

V.A. - Tanzwut
 
Stechapfel Zürich / Stechapfel Berlin
 
1982
 

Hier mal eines der Stechapfel Tapes bei dem mir zur Notwendigkeit auch nichts einfällt.
 
Danke Mauerstadtmusik
 
A Seite
 
01.Kiri Hara Kuel Sara (Plaza)
02.Schwarze Trommeln (Plaza)
03.Mut (Plaza)
04.Your Eyes (Plaza)
05.Schwarz (W84)
06.Fingernagel (W84)
07.Blutsauger (W84)
08.Dock On Alkohol (W84)
09.Montagsschweiss (W84)
10.Rap (Freispiel)
11.Mondsonnenoper (Freispiel)
12.Gold Im Mund (Freispiel)
 
B Seite
 
13.Sicherheit (Freispiel)
14.Bonus (Freispiel)
15.In The Mood (Freispiel)
16.Body Building (Tanzwut)
17.Ratten (Tanzwut)
18.Fortschritt (Tanzwut)
19.French Dressing (Dibum)
20.Reaktionäre (Dibum)
21.Ich Weiss Nicht (Dibum)
22.Christopf & Christopf
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Tja, aber das könnte man sich ja bei mind 90% der Tapes fragen.
    Das Teil ist im übrigen gar nicht so schlecht: Irgendwo im Raum Punk-Funk-Jazz zwischen Maximum Joy und Kosmonautentraum. Wobei es mit Sicherheit reichlich Überschneidungen bei den jeweiligen Besetzungen gegeben haben muß: Zu homogen für einen Sampler..

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding ist eine Compilation von Bands aus Zürich und heisst nicht Tanzwut sondern "Us Züri". Tanzwut ist eine der Kapellen auf dem Tape. Dazu gab es ursprünglich auch noch ein dickes Beiheft mit Infos zu den Bands... Schade, dass das hier nicht dabei ist.

    AntwortenLöschen