Samstag, 28. Mai 2016

Rauschzeichen - Same

Rauschzeichen - Same
 
Eigenproduktion
 
198X
 

Hier weiß ich nicht so wirklich wer, wie oder was. Ich kann nicht mal das erste Wort des ersten Titels entziffern. In jedem Fall werden die elektronischen Geräte bedient.
 
Danke Hardy
 
A Seite
 
01.?& Die Männer Vom Sägewerk
02.Nachricht
 
B Seite
 
03.Im Regen
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

4 Kommentare:

  1. Track 1 heißt "Mantovani & Die Männer vom Sägewerk.

    Tolles Tape! Offensichtlich von Zoviet France inspiriert, aber dennoch ganz eigen. Klaus Keßner scheint auch heute noch Musik zu machen - er ist auf einer Elektro-Akustik-CD vertreten (als Klaus Kessner) und hat einen U-Bahn künstlerisch beschallt http://www.artibeau.de/2120.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "U-Bahnhof" sollte das natürlich heißen... nicht "U-Bahn"

      Löschen
  2. 1. Mantovani und die Männer vom Sägewerk

    AntwortenLöschen