Dienstag, 24. Januar 2017

V.A. - PKK's Sonniger Reggae Sampler

V.A. - PKK's Sonniger Reggae Sampler
 
Pissende Kuh Kassetten C-Tel 05
 
1983
 

Wenn wir schon dabei sind, gleich noch den schon erwähnten PKK Reggae Sampler. Alle Stücke Instrumentals.
 
A Seite
 
01.Under Her Skirt (Prince Farad)
02.Under Her Skirt (Diet)
03.Hanomag Dub (Herbman Band)
04.Sommer In OL (Friesisch Herbsmen)
05.Dubbing At Midnight (Jah Zwiebel)
06.Home Dubbing (Herbman Band)
07.Skunk 64 (Stammberger Ska-Brüder)
 
B Seite
 
08.Sommerlied (Friesisch Herbsmen)
09.Thunder & Lightning Style (Herbman Band)
10.Wonderful Babylon (Plastic Roots)
11.Between My Toes (Diet)
12.Waiting For The Heat (Herbman Band)
13.In His Own Style (Jah Zwiebel)
14.Tee-Dub (Friesisch Herbsmen)
 
Bitrate 192kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

  

2 Kommentare:

  1. Pissende Kuh Kassetten.. Plase, other albums, upload.. Please, please, please..

    KUH-08: ANADOLU BAYRAMLARI (c-20/´84)

    KUH-09: ANADOLU BAYRAMLARI: „Size Sarkilar“ (c-20/´´87)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da wirds einem ganz warm ums Herz. Die Cassette hab ich damals geliebt. Und finde sie auch heute noch toll. Nur leider ist der Rip irgendwie nicht ganz gelungen. Fast alle Stücke haben digitale hickups. Schmälert das Vergnügen etwas. Gibt es 'ne Chance auf eine neue Abtastung vielleicht?

    AntwortenLöschen