Donnerstag, 7. Januar 2021

V.A. - Tape Report 04/87 / Tape Report 04/87 (Österreich, Linz)

V.A. - Tape Report 04/87

Die Ind 22

1987

Kommen wir mal wieder nach Österreich und einem Déjà-vu namens Tape Rebel, dies hier in gleiche Aufmachung Tape+Zine. Welches mir ganz ausgezeichnet gefällt. Das Tape eigentlich schon ein paar Jahre im Blog, jetzt aber noch mal nachgeordert, digitalisiert und siehe da das Zine anbei. (akkustisch, jetzt besser denn je) Beim letzten mal schon erwähnt und Interessant Fett (Ost-Berlin) mit 2 Tracks am Start. Noch interessanter, was Fett betrifft, eine 3 Seitige Präsentation, Selbstdarstellung, Bilder und Texte und es wird Germany und Berlin erwähnt, aus Selbstschutz, so nehme ich an, hat man das Ost vor dem Berlin weggelassen. Ansonsten das ganze Werk, international besetzt.

Da kommen wir doch gleich zu meinen Wünschen: (leider werden sie viel zu selten erhört)
Mir selber liegt hier Tape Report 3,4,&5 vor, gerne hätte ich noch den Tape Report 0,1,2 und soviel wie möglich von Die Ind, es gab da mindesten noch 25 weitere Veröffentlichungen.

A Seite

01.Ignominies (5UU'S / The Motor Totemist Guild)
02.Später (Fett, Ost-Berlin)
03.5 Controlled Songs (Christoph Gallio)
04.Animals (Shoulders)
05.Fünf Mark (Fett, Ost-Berlin)

B Seite

06.Dream State (Shoulders)
07.I Guess A Warrior Bomb (Goodheart Wagner)
08.Sola Telo (Goodheart Wagner)
09.Mingus N' Spiders (Goodheart Wagner)
10.Tuner Swell (Goodheart Wagner)
11.Why Do You Stop Me (Goodheart Wagner)
12.Atemketten Nr. 20/8, Exerpt (Markus Eichenberger)
13.Urban Cut-Ups (Monochrome Bleu)
14.Song (Monochrome Bleu)
15.Unnoticed People From Whose Kind Large Flesh 1 (J.S.L)
16.Unnoticed People From Whose Kind Large Flesh 2 (J.S.L)
17.Unnoticed People From Whose Kind Large Flesh 3 (J.S.L)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Tape Report 04-87 (Österreich, Linz)

1987

Ein 36 Seitiges Zine anbei
 Noch interessanter, was Fett betrifft, eine 3 Seitige Präsentation, Selbstdarstellung, Bilder und Texte und es wird Germany und Berlin erwähnt, aus Selbstschutz, so nehme ich an, hat man das Ost vor dem Berlin weggelassen. Ansonsten das ganze Werk, international besetzt. Viele Interviews, Texte Deutsch & Englisch, News, alles was ein Zine brauch.

u.a. dabei

TAPE REPORT No. 4 is proud to present the German group FETT
GOODHEART WAGNER (Bericht, Veröffentlichungen, Selbstdarstellung)
MOTOR TOTEM IST GU I LD, 5 UU' S  (Bericht, Veröffentlichungen, Selbstdarstellung)
Markus Eichenberger and Christoph Gallio (Bericht, Veröffentlichungen, Selbstdarstellung)
MORE INDEPENDENT MUSIC FROM SWITZERLAND, distr1buted through CALYPSO NOW
die ind (Labelvorstellung, Veröffentlichungen)
Fett (Bericht, Veröffentlichungen, Selbstdarstellung)
MONOCHROME BLEU (Bericht, Veröffentlichungen, Selbstdarstellung)
GREETINGS FROM TEXAS, Interviews and music compiled by Daniel Plunkett editor of ND magazine, SHOULOERS Interview
JSL Interview, An interview with T. Cherie of JSL . Questions by Daniel Plunkett
UNDERCURRENT Interview, by Daniel Plunkett
news Neuigkeiten news Neuigkeiten news Neuigkeiten news, NEWS USA, KANADA
news Neuigkeiten news Neuigkeiten news Neuigkeiten news NEWS EUROPE
REVIEWS - cassettes from all over the world
TAPE REPORT TAPE, Texte Deutsch & Englisch aller Bands

PDF/OCR
 

1 Kommentar: