Dienstag, 12. Januar 2021

V.A. - Your Chance No. 3

V.A. - Your Chance No. 3

Your Chance Records (Frank Herbst)

1986

Kommen wir doch mal zu Franks Herbst endlos Tape-Zine Reihe "Your Chance Tapeshow" ein Blick zu Discogs verrät, das es mindestens 44 Teile gab, was schon An sich recht anspruchsvoll ist. Das Teil schickte mir Rod, sicher auch wegen den "Genossen" und ich habe mir mal die Mühe gemacht das Teil aus einander zu Pflücken und dann einzeln Aufgeführt, was mir eigentlich im Nachhinein zu viel ist. Nichtsdestotrotz würde ich die Shows ganz gerne zusammentragen. Selber habe ich noch die 2,7,8 & 18, vielleicht finden sich da noch mehr an und der oder diejenige kann das vielleicht in ähnlicher Manier schon mal vorbereiten.

Danke Rod

A Seite

01.Intro
02.Ansage (Intro)
03.Auszug (V.A. Auf Dein Wohl Helmut Kohl)
04.Auszug (V.A. Auf Dein Wohl Helmut Kohl)
05.Auszug (V.A. Auf Dein Wohl Helmut Kohl)
06.Ansage (News, u.a. Rabatz)
07.WKZ
08.Jolly Roger
09.Ansage (Infos, Fanzines)
10.Feudals (Peru)
11.Narcosis (Peru)
12.Autopsia (Peru)
13.Ansage (News, Fanzine)
14.No Allegiance
15.Urlaub Im Rollstuhl
16.Genossen
17.Ansage (Frust, Dank, Infos)
18.Auszug (Paranoia You Can Dance To)
19.Auszug (Paranoia You Can Dance To)
20.Auszug (Paranoia You Can Dance To)
21.Auszug (Paranoia You Can Dance To)
22.Auszug (Paranoia You Can Dance To)
23.Ansage (Maniacs LP Bericht)
24.Maniacs
25.Maniacs
26.Ansage (Zuccinis, FDA)
27.Zuccinis
28.Zuccinis
29.FDA
30.Ansage (Konzerttermine)
31.S-Chords
32.Fluchtversuch
33.Ansage (Kritiken, Ende)
34.Frohlix
35.Derange

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen