Montag, 18. Januar 2021

V.A. - Your Chance No. 7

V.A. - Your Chance No. 7

Your Chance Records / Frank Herbst

1986

Kommen wir noch mal zur Your Chance Tapeshow, leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der weitere zur Verfügung stellen will, mit Ausnahme dem Frank Himself, mit einer vielleicht interessanten und einer eher unerfreulichen Nachricht. Die Interessante ist, das es um 130 Tape-Shows gab, die unerfreuliche, das er nicht eine mehr besitzt. Die 7te Chance beginnt auf der B Seite etwas problematisch. Der Frank beginnt mit einer feurigen Rede, wieder dem Vergessen und den Böhsen Onkelz. Zitiert deren Menschenverachtende Texte und bittet darum das die vielen Punks, die auch Onkelz hören nicht vergessen sollten wo die herkommen. Ein Titel des 83er Demos, das selbst Egoldt, zu heiß war, obwohl er das Demo, so hört man Munkeln dann doch unter der Hand Vertrieb. Als Hörbeispiel, zu dem vorher zitierten Texten dann folgend.

A Seite

01.Intro
02.Pandemonium
03.Ansage
04.Julia (Die Schwarzen Schafe)
05.Come On Let's Hate (The Fuckers)
06.Ansage
07.Der Tod Lauert (Killersprotten)
08.Blitzkrieg
09.Ansage
10.Disciplina Kicme
11.Brigade Fozzy
12.Ansage
13.Disgust
14.Pissed Boys
15.Ansage
16.Combat Not Conform
17.7 Seconds
18.Ansage

B Seite

19.Ansage
20.Böhse Onkelz
21.No Debt
22.Ansage
23.D.B.F.
24.Ansage
25.H.O.A.
26.Manson Youth
27.Ansage
28.Hellios Creed
29.Drowning Roses
30.Ansage
31.Vortex
32.Enola Gay
33.Ansage

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: