Samstag, 12. März 2011

V.A. - Tape Szene 1

V.A. - Tape Szene 1


Linde Tapes

1983

Wie soll es anders sein hier mal wieder ein Kassettenfanzine. Es gab wohl 4 Ausgaben + Promoausgabe. Die 4 Ausgaben werden in lockerer Folge hier erscheinen. Die Promo Nummer gibt es beim Aachener Untergrund Kultur Blog. Rechts ist der Link.

Beiträge:

Besoffen (Dreidimensional)
Kleines Mädchen (Alu)
I got (JAR)
Leserbriefe
Tod (Ich)
Es gibt keinen Grund (Ich Hans Dampf special)
Demian (Zusammenschnitt)
Tape Hitparade
Flux Live
Ich geh wieder weg (Wilde Spiele)


Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

2 Kommentare:

  1. Recht herzlichen Dank für diesen Leckerbissen!!!

    AntwortenLöschen
  2. I cannot understand anything this Tape Hitparade is listing off, and I've studied some German! Ich verstehe kein diese "Tape Hitparade" Inseraten—etwas Hilfe?

    AntwortenLöschen