Freitag, 5. Oktober 2012

Toy Dolls - Live UJZ Kornstr. Hannover 02.04.84

Toy Dolls - Live UJZ Kornstr. Hannover 02.04.84
 
Pope Music Productions LTD
 
1984
 

Hier mal ein feiner Mitschnit der Toy Dolls. Eigentlich wollte ich das Tape Schneiden aber die Titelliste ist unvollständig und deshalb habe ich es dann doch sein lassen. Das gab mir aber die Gelegenheit das Tape mehr oder weniger vollständig zu Hören Dabei ist mir mal wieder aufgefallen das neben der Musik auch die Nebengeräusche die bei so einem Konzert entstehen äußerst interessant sind. Am Anfang gibt es Hundegebell vor Nellie The Elephant ewige Nazidiskussionen usw. Insgesamt mal wieder ein schönes Zeitzeugnis. Das Ganze wie schon des öfteren eine
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
Das sind die Titel die u.a. dabei sind:
 
Groove
Ghostrider
Peanuts
Glenda And The TTBs
Wipeout
Asthma
Nellie The Elephant
Jitter
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. Nice Blog!
    Visit my Page :)
    THX

    http://rainbowbytch.deviantart.com/

    AntwortenLöschen