Freitag, 3. Januar 2014

Abfallbeseitigung - Demo

Abfallbeseitigung - Demo
 
Eigenproduktion
 
1984
 
 

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier mal die Abfallbeseitigung. Das Cover musste ich mir bei Discogs ausleihen. Ansonsten nichts weiter bekannt außer das zu dem Tape stand das sie aus Attendorn kamen.
 
01.Wir tanzen durch die Zeit
02.Geschichten aus Beirut
03.Komm zurück zu mir
04.Amerika
05.Stacheldraht - Sinfonie
06.El Räuber
07.Meine Geschichte
08.Du hast mich betrogen
 
Bitrate 128 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. Ich bedanke mich auch mal obwohl ich das Tape noch als Original besitze. Habs damals auf dem Open-Air 1985 (oder wars doch 1986?) in Monheim erworben weil mich die Band absolut überzeugt hatte.
    Ich erinner mich noch wie eine ganze Menge Leute von der Bühne abgewandert sind als Abfallbeseitigung dieselbe betraten... Grund war der Synthi - "Öhhh, Elektromüll" und ähnliche Sprüche in den Bart murmelnd. Aber die sind alle schnell wieder vor die Bühne gerannt als die Herrschaften loslegten. Schöne Schlammpogoparty...das waren noch Zeiten. Seither und vor allem wegen "Geschichten aus Beirut" sind Abfallbeseitigung bis heute immer noch eine meiner Lieblingsbands.
    Hier gibt es übrigens noch ein wenig Info und Downloads der Band: http://www.reuber-sastre.de/index.php/abfallbeseitigung

    CheerZ
    GG

    AntwortenLöschen