Sonntag, 19. Januar 2014

Dilemma - Same

Dilemma - Same


Intoleranz

1983

Besetzung:

Andy Falke
(keyb., drumatix, voc.)

Tom Handtmann
(lead, voc., drumatix)

Henning Holweger
(git., voc., drums)

Rüdiger Kristen
(bass)

Michael Brycz
(keyb.)


Hier ein Produkt der Intoleranz auf Intoloranz. Leider fällt mir zu Dilemma nicht fiel ein. Ich glaube es gab 06 oder 07 noch mal eine 7" auf What So Funny About mit 3 Songs die aber nicht von diesem Tape stammen.

A Seite

01.Narcotic kids
02.You
03.What dilemma
04.Mass material men

B Seite

05.False dream
06.Kill the president
07.More fears
08.East of aden
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

7 Kommentare:

  1. Alter, ick frage mich ernsthaft, warum du so nen Blog machst, wenn de keinen Plan hast? Schreib doch einfach ma besser nix anstelle von Käse. Mut zur Lücke! Oder einfach mal googeln....

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich immer wieder über die musik die ich hier finde, selbst wenn da mal n paar fakten nicht stimmen.
    1000 dank!

    AntwortenLöschen
  3. Denn Blog gibt es natürlich nur damit Anonyme Dummschwätzer was zu Meckern haben. Apropos Lücke. Ich glaube nicht das wenn du den Blog einfach nicht mehr frequentierst eine hinterlässt.
    Danke Tommy

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann schon alles wissen? Tse tse....Immer das nervige rumgenörgele. Anstelle zu Mosern einfach selber besser machen...aber wahrscheinlich ist es wie zu oft, dass die die ständig nur am Meckern sind selbst nix auf die Reihe kriegen. Ich finde deine Arbeit und deinen Blog gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. What a fantastic upload, been looking all over for this! But the link seems broken. Is it possible to get a re-upload?
    Cheers!

    AntwortenLöschen
  6. der "Ick frage mich" stellt aber schon blöde Fragen anstatt mal was zu erzählen, blöd fragen kann ja jeder, ist ja ooch nich weiter schlimm aber warum so arrogant? hey du "Ickfragmich"?

    AntwortenLöschen
  7. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen