Montag, 13. Januar 2014

Die Anderen - Berlin Radio

Die Anderen - Berlin Radio
 
Eigenproduktion
 
1987
 

 
Die Anderen hatte ich hier noch gar nicht so richtig. Ist ja vielleicht auch relativ stark verbreitet.
Aber fehlen soll es ja hier auch nicht. Deshalb versuche ich mal mit dem Original Tape von 87. Das Cover noch auf Fotopapier. Ob der letzte Song auf dem Tape so sein sollte. Na was soll's. Infos auch beim Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Berlin
02.Subway
03.Nobodies Friend
04.Your Radio
05.This Town
 
B Seite
 
06.Your Crime
07.TV Operator
08.Sex & Crime
09.Paul`s Hochzeit
10.O.T.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. Auf einer anderen Version des Tapes nennt man Titel 10 ''Intro'', aus welchem Grund auch immer....

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Cassette. In den westlichen Besatzungszonen, ähem, ich meine hier... war'n Die Anderen dann doch nich' verbreitet, habe damals (un-heimlich) DT64 gehört.

    AntwortenLöschen