Donnerstag, 1. Mai 2014

Erich Honecker - "Worte des Generalsekretärs des ZK der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Staatsratsvorsitzenden der Deutschen Demokratischen Republik"

Erich Honecker - "Worte des Generalsekretärs des ZK der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Staatsratsvorsitzenden der Deutschen Demokratischen Republik"
 
I.H.T.S.O (Lübeck)
 
1989
 

Oh je. Hier mal was ganz verwegenes. Ich habe nicht halbwegs geschafft mir das anzuhören. Aber sollte jemand an einem solchen Tage sentimental werden und die guten alten Ansprachen vermissen, dürfte nach diesem Ohrenschmaus geheilt sein. Da fragt man sich glatt wer auf die Idee kam das auf Tape zu tun und ob dieses sich dagegen gewehrt hat. Na dann viel Spaß!
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen