Dienstag, 6. Mai 2014

The Haters - Future Cheers

The Haters - Future Cheers
 
Sound Of Pig Music SOP 34
 
1986
 

So hier dann mal das ganze auf die Spitze getrieben. Ich glaub ja immer noch an eine Fehlfunktion des Tape Decks. A Seite durchgehend 30 min Lärm, B Seite 30 min. Lärm mit sporadisch kurzen Unterbrechungen. Respekt für den der es schafft die 60 min am Stück zu hören. Wer empfindliche Ohren hat sollte diese lieber davon lassen. Wer aber nicht genug bekommen kann hier der GX Jupiter Larsen's Blog. 
 
Danke Rüdiger
 
A Seite
 
01.Future Cheers Vol. 1
 
B Seite
 
02.Future Cheers Vol. 2
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. ... ha ha ha .. nein, keine Fehlfunktion des Tape Decks .. Mr. Larsen ist so .. seit .. (mindestens) 30 Jahren .....

    greetz
    Lord Litter
    http://www.LordLitter.de

    AntwortenLöschen