Samstag, 24. Mai 2014

Kommando внимание (Achtung) - Demo 89

Kommando внимание (Achtung) - Demo 89
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Hier mal ein Tape das es seinerzeit beim Nopopstars Blog gab. Leider habe ich kein Plan wer oder was das war und was Nopopstars dazu schrieb ist mir auch glatt entfallen. Leider gibt es die Musike nur mit knappen 100 kbit/s. Vielleicht hat der eine oder andere noch eine Idee zum Kommando Fnimanje?
 
A Seite
 
01. Intro
02.Fnimanje
03.Schwarz-Rot-Gold
04.Lenz an meinen Vater
05.Selbstbetrug
06.Heinz oder Drinnen und Draußen
07.Zeppelin
 
B Seite
 
08.Lied von der Molle
09.Ins Heim
10.Soldat-Soldat
11.13 Dezember
12.Frontline
13.Karl (e.v.s.)
14.Ausklang
 
Bitrate 100 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

2 Kommentare:

  1. Maschinenrepublik25. Mai 2014 um 12:01

    Waren Kumpels von mir bzw. Oberlausitzer, die nach Berlin ins Exil gegangen sind - aus der Band entstand später AMBUSH!

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Vielleicht aus der Weisswasseraner Gegend? Dies erklärte einiges. Ich liebe AMBUSHs Musik ab der "Lach!". Sah diese in Cottbus, trank mit denen, erstand ein seltenes T-Shirt.
    PH

    AntwortenLöschen