Samstag, 26. November 2016

V.A. - Rock Against School

V.A. - Rock Against School
 
Karo's Bastlerwerkstatt
 
1981
 

Das dann mal teilweise passend zur Adventszeit. Leider hat die Qualität  mit den Jahren etwas gelitten.
 
Danke Graf Haufen
 
A Seite
 
01.Schlaraffenland (Radierer)
02.Ich Bin König (Radierer)
03.Total Verrückt (Radierer)
04.1-2-3 (Radierer)
05.Television (Wirtschaftswunder)
06.Kommissar (Wirtschaftswunder)
Wo Ist Der Dom (Silhouettes 61)
08.Ampel (Der Plan)
09.Rot Grün Tot (Der Plan)
10.Frozen (Not Mean Themselves)
11.24. Dezember (Croox)
12.Weihnachtsmann In Der Disco (Pyrolator)
 
B Seite
 
13.Weihnachtsmann In Der Disco (Pyrolator)
14.Weißes Trauma (Male)
15.Mc Donalds (Rigoletto 4)
16.Schneewitter (S.Y.P.H.)
17.Nieder Mit Dem Weihnachtsmann (ZK)
18.Andere Zeiten (Daily Terror)
19.Schmutzige Küsse (Daily Terror)
20.Dachau Disco (Cretins)
21.Das Disco Lied (Der Moderne Mann)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 


2 Kommentare:

  1. Karo's Bastlerwerkstatt war mein "Label" bevor ich im April 1981 Graf Haufen Tapes gegründet hatte. Ich habe das Tape mehr so für mich selbst zusammengestellt und möglicherweise ein paar Kopien für Schulkameraden gemacht. Weiss ich nicht mehr genau. Eher unwahrscheinlich, denn das Cover war ja handgemacht. Die Musik stammt von Singles von 1980 und von der LP Denk Daran (Ata Tak), sowie vom No Fun Sampler.

    AntwortenLöschen