Donnerstag, 28. Februar 2019

The Misunderstood Genius - The Misunderstood Genius

The Misunderstood Genius -
The Misunderstood Genius
 
Move
 
1991
 


Hier noch was aus der Reihe, "The Misunderstood Genius" aus Potsdam.
 
A Seite
 
01.Fight For Your Müsli
02.Otherwise
03.The Dead
 
B Seite
 
04.Lovesong
05.Dominique
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


2 Kommentare:

  1. Hatte Fight for your müsli auf einer kassette mit einer Paroktikum sendung die ich Anfang der 90er aus dem radio aufnahm. Ich hab mich über die Jahre immer gefragt wer das war, weil der song einfach geil ist. Dank einiger Babes in Toyland songs in der selben Aufnahme/Sndung und der Tatsache, dass Lutz Schramm die Playlisten später im Netz veröffentlicht hat, konnte ich The Misunderstood Genius als die gesuchte Band einkreisen und Lutz hat mir damals glaub ich sogar die Aufnahmen von dem Demo geschickt.

    Dank der Playlisten konnte ich auch Sharon Tates Children entdecken.

    AntwortenLöschen