Donnerstag, 11. April 2019

V.A. - Illuminated 666 No.1

V.A. - Illuminated 666 No.1
 
Illuminated 666 - 1
 
1984
 



 
Hier mal wieder ein Werk was kontroversen auslösen könnte, die sicher aber nicht nötig sind.
Der Sampler, seinerzeit zusammengestellt von Guido Hübner (Das Synthetische Mischgewebe).
Der Graf Haufen wieder mit einem Pseudonym (verdammt schwer die Buchstaben auf der Tastatur zu Finden) dabei. Umfangreiches Textheft von den jeweiligen Künstlern gestaltet.
Mir fällt auf das es um 84 rum, anscheinend einen gewissen Schick hatte, die "666" im Titel zu verwenden?
 
Danke
 
A Seite
 
01.Rumort (Random Excerps) (Ltn. Murnau)
02.Thee Orgaasm (Femaale) (FâLX çèrêbRi)
 
B Seite
 
03.Block 10 (Mauthausen Orchestra)
04.Phase - Listening (Das Synthetische Mischgewebe)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


 

1 Kommentar: