Dienstag, 15. Oktober 2019

Herbst In Peking - To Be Hip (Live in Paris & Ebersbrunn)

Herbst In Peking - To Be Hip (Live in Paris & Ebersbrunn)
 
Graffity Records
 
1990
 

Noch in der gleichen Kategorie, Herbst In Peking mit der Graffity Records Version des To Be HIP Vinyl von Happy Valley Records. Warum eigentlich Live in Ebersbrunn, da hätte sich doch sicher was besseres gefunden, ebenso wie die Einträge in Discogs zu To Be HIP, irgendwie ist das so nicht das richtige. Da steht das Vinyl, dieses Tape (im übrigen heißt dort der letzte Titel des Tapes Bonustrack) und das To Be Hip Live in Berlin Tape von Peking Records in einer Kategorie, letztlich auch nicht ganz so wichtig. Was ich mich frage warum es eigentlich nichts von HIP vor 90 gibt? Gefühlt hat man die ja in 88 bis zumindest Juni 89 (dann weniger wegen Schweigeminute) permanent und immer gesehen.
 
A Seite
 
01.Herbst In Peking
02.On The Water
03.Parade
04.Movie Stops
05.Troublemaker
06.Bagdadbahn
07.Leon Trotzki
08.Haskovo
 
B Seite
 
09.Immortality
10.Scala
11.Waitin For My Man
12.Le Deriere Valse
13.Bakschischrepublik
14.Terrible Herbst
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


1 Kommentar:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen