Freitag, 25. Oktober 2019

The Evasion On Stake - Night By Night

The Evasion On Stake - Night By Night
 
Beton Tapes BT 01
 
1990
 

Gleich noch mal Evasion On Stake auf Beton Tapes, welche hier noch gar nicht vertreten waren. Beton Tapes aus Hamburg mit einem ähnlich hohen Output an Tapes wie Irre Tapes, wohl auch das Hauslabel von EOS.
 
A Seite
 
01.Slight Flavour
02.Changing
03.I Wish My Baby It Was Born
04.Cindy S.
 
B Seite
 
05.Day By Day
06.No Way Out (Of My Room)
07.Weila Weila
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Kommentare:

  1. Ja, Haiko von TeoS war die eine Hälfte von Beton Tapes, ich die andere. Waren lustige Zeiten. Gibt auch bei Herrn Zuckerbergs bekannter Webseite eine Beton Tapes Seite, wo wir nach und nach Infos zu den Veröffentlichungen posten...

    AntwortenLöschen